Informationen zur Corona-Krise auf Deutsch und Arabisch

Informationen zur Corona-Krise auf Deutsch und Arabisch für meine Deutschkursteilnehmer*innen معلومات عن أزمة كورونا باللغة العربية للمشاركين في دورة اللغة الألمانية Deutsch lernen mit dem Smartphone تعلم اللغة الألمانية باستخدام هاتفك الذكي Schritte plus Neu A 1: Online-Übungen Schritte plus Neu APP: Hören + Videos Willkommen im vhs-Lernportal: A1-Deutschkurs Informationen zum Familiennachzug in der „Corona-Krise”

Informationen zur Corona-Krise auf Deutsch und Arabisch Read More »

SANDALIA – UN’ISOLA A BERLINO

Für meine Freundin Kirsten Müller-von der Heyden und ihr wunderbares Projekt SANDALIA – UN’ISOLA A BERLINO in der Schillerstraße 106, in Berlin-Charlottenburg habe ich eine neue Homepage gebaut. Mit SANDALIA hat Kirsten einen tollen Raum für Kunst, Gespräche, solidarische Begegnung und mehr geschaffen. Es war ein großes Vernügen für mich, dafür eine Homepage zu gestalten.

SANDALIA – UN’ISOLA A BERLINO Read More »

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung